Startseite Wir über uns

Wir über uns


Oberstes Ziel ist die erfolgreiche Vermarktung von Metallträgerkatalysatoren in hoher Qualität und zu wettbewerbs-fähigen Preisen.
Unser Team setzt sich aus Vertriebsspezialisten der Katalysetechnik sowie der mechanischen Fertigung, aus Entwicklern und Erfahrungsträgern zusammen. Das in uns gesetzte Vertrauen hat es uns erlaubt, das Unternehmen weiter zu etablieren.

Wir werden uns auch künftig den Belangen unserer Kunden stellen und deren spezielle Anforderungen erfüllen.

Die erbrachten und von unseren Kunden akzeptierten Leistungen betrachten wir als Anerkennung unserer Arbeit. Sie bilden zugleich die Plattform für neue zukunftsträchtige Geschäftsgebiete. Unser Wissen, gekoppelt mit Flexibilität und Leistungsbereitschaft, ist unser Know How für die Zukunft.

Hierauf haben wir uns eingestellt und bieten nachfolgende Leistungen an:


• Verkauf von Ersatzkatalysatoren und Abgasanlagenteilen (z.B. Schalldämpfern, flexiblen Rohren, Lambdasonden)
• Verkauf von Partikelfiltern für PKW, leichte Nutzfahreuge (Wohnmobile, Transporter)
• Verkauf von Metallträgern und Keramikträgern für die Abgasreinigung von stationären und mobilen Anlagen
• Anfertigung von speziellen Oxidationskatalysatoren für Industrieanwendungen (z.B. Biogas-Anlagen, BHKW)
• Rücknahme von Ausschuss oder verschlissenen Teilen



Wir laden Sie herzlich zu einem Rundgang auf unserer Webseite ein!

 

German English French Italian Portuguese Russian Spanish